29.06.2017

Die "Heckenrose" im Juli

Auch in der Ferienzeit gibt es in der AWO Begegnungsstätte viele Angebote, darunter auch ein ganz neues.

Im Juli ist wieder viel los in der AWO Begegnungsstätte auf dem Erfurter Wiesenhügel: Von Line Dance über Qigong, vom Spielenachmittag über das Bastelangebot.

Am 4. Juli findet ein Kaffeekränzchen mit Vortrag zum Thema "Gesunde Lebensweise" statt. Kostenfreie Beratung zum Thema Demenz gibt es am 10. Juli - wir bitten um Voranmeldung unter 0361 213000400 bei Quartierslotsin Kati Langenberger. Die ebenfalls kostenlose Buchlesung findet in diesem Monat am 20. Juli statt.

Am 7. Juli startet ein neues Angebot: ab sofort trifft sich immer am ersten Freitag im Monat um 14.30 Uhr die Spaziergangsgruppe vor der Begegnungsstätte. Besonders geeignet für Senioren, die sich gern in Gesellschaft mehr bewegen möchten oder allein nicht so gern vor die Tür gehen. Begleitet wird die Gruppe von einer Spaziergangspatin.

Das vollständige Programm finden Sie hier.