AWO Begegnungsstätte "Heckenrose"

Die AWO Begegnungsstätte befindet sich im Stadtteil Wiesenhügel und richtet sich mit ihren Angeboten an die Anwohner des Stadtteils. Die Angebote der Begegnungsstätte sind offen für alle Interessierten. Den aktuellen Monatsplan mit den Angeboten im April finden Sie hier und hier bereits den Plan für Mai 2016.

Zurzeit proben hier zum Beispiel die Singegruppe "Angerspatzen" und eine Linedancegruppe. Die Begegnungsstätte wird für Veranstaltungen des Ortsvereins Südost und der Senioren-WGs des Hauses genutzt. Auch zum Gedächtnistraining, zu unseren regelmäßigen Bastel- und Spielenachmittagen oder zur Gymnastik sind Sie herzlich eingeladen.

Aktuell ist geplant, eine Kochgruppe aufzubauen, die regelmäßig in der Küche der Begegnungsstätte gemeinsam kocht. Für die Rezeptsuche, den Einkauf, das Kochen, Essen austeilen und Aufräumen werden noch freiwillige Unterstützer gesucht. Außerdem suchen wir eine/n Freiwillige/n, der Interesse daran hat, einmal im Monat oder gern auch öfter eine Buchlesung in der Begegnungsstätte durchzuführen.

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Kontakt:
Kati Langenberger